Follow Friday #16



Es ist Freitag und das heißt (inzwischen wieder öfter) es ist Zeit für den Follow Friday!
Diesmal sogar pünktlich an einem Freitag :D
Der Follow Friday ist eine Aktion von der lieben Sonja von  A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:
Lest ihr bei dem schönen Wetter schon draußen, oder noch drinnen? Wenn ihr nicht rausgeht, warum?

Früher habe ich eigentlich ganz gerne draußen gelesen, allerdings hatten wir da auch noch einen eigenen Garten. Inzwischen haben wir zwar einen schönen und großen Balkon mit viel Grün (Dank Mama's grünen Daumen.) aber auch mit unmöglichen Nachbarn. Da kann ich mich dann einfach nicht auf das Buch konzentrieren. Also lese ich eigentlich immer drinnen, am Fenster..und das eventuell gekippt :D

Wie sieht das bei Euch aus?

5 Kommentare:

  1. Hey Jessi :)

    ich habe leider keinen Garten oder Balkon und mit unmöglichen Nachbarn ist das auch nicht so schön :S Im Park lasse ich mich leider zu leicht ablenken, daher lese ich auch meistens drin.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich :D Irgendwo draußen lesen geht auch nicht.

      Löschen
  2. Ohje, die unmöglichen Nachbarn können einem so ziemlich alles verderben :/
    Ich lese eigentlich gerne draussen, aber unser Balkon ist ein Meerschweinchenheim und die Terrasse hat nur morgens Sonne... Deshalb bleib ich wohl eher auf dem Sofa oder dem Bett oder am Küchentisch :D
    Die Aktion klingt lustig, ich schau da wohl gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider.
      Am Küchentisch? Das klingt etwas unbequem :P

      Löschen
    2. *hust* Ich lese gerne während des Essens ;)
      So unbequem ist das gar nicht. Ein paar Kissen, eine gute Unterlage und ein paar Katzen - und schon lässt es sich am Küchentisch gut lesen :)

      Löschen