Rezension Monica Murphy - Together Forever total verliebt



Titel: Together Forever - total verliebt
Autorin: Monica Murphy
Format: Taschenbuch
Seiten: 272 Seiten
Preis: 8,99 €
Verlag: Heyne









 

 

      
           
                         

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Bilder- sowie Klappentextrechte: Heyne Verlag





Cover 
Das Cover ist eigentlich echt typisch für das Genre, allerdings gefallen mir die Farben total gut und sie passen echt super zur Jahreszeit. Das Paar soll wohl Drew und Fable darstellen.

Erster Satz
"Viel zu berauscht."

Meinung 
Hin und wieder brauche auch ich mal eine Auszeit von Fantasy und Dystopien und da kommt so ein New Adult Roman gerade recht. Vorallem, wenn er momentan überall zu sehen ist und ich nur gutes von ihm höre.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er ist recht einfach und flüssig, aber auch bildlich genug um sich alles vorstellen zu können. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich habe zuerst mit so einer 0815 Geschichte gerechnet (gerade in diesem Genre sind die Geschichten ja meist "komplett" gleich aufgebaut), was aber glücklicherweise nicht der Fall war. Allein schon der Anfang war grandios geschrieben und ich musste einige Male schmunzeln. Jedoch vergeht einem das Grinsen schon ein paar Seiten später, denn das Buch behandelt auch ein eher schwieriges Thema, was jedoch ganz gut in die Geschichte eingewoben wurde. Das Ende hingegen hat mich etwas entsetzt zurückgelassen - was ist das bitte für ein monströs fieser Cliffhanger?!
Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen, sie sind nich die typischen "reicher Kerl" und "schüchterne Jungfrau" sondern sind wirklich greifbare Charaktere, die ihr eigenes Leben führen und jeweils ihre eigenen Probleme mit sich rumschleppen und bewältigen müssen.
Fable ist eine toughe junge Frau, die mehrere Jobs hat, damit ihre Familie über die Runden kommt. Sie hat einen kleineren Bruder, der immer mehr Probleme macht und sich weniger auf die Schule konzentriert. Fable hat eine ziemlich enge Bindung zu ihm, denn ihre Mutter hat ein Alkoholproblem und kümmert sich daher nicht wirklich um die Beiden. Außerdem ist Fable eine Person, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist und auch zu ihrer Meinung steht, auch wenn sie deshalb Probleme kriegt.
Drew ist der Star des Colleges und führt ein unbekümmertes Leben in Reichtum und hat alles was er sich wünscht - so scheint es jedenfalls nach Außen hin. Er hat jedoch auch einige Probleme, die er mit sich herumtragen muss und die er niemals vergessen kann. Anfangs ist er echt ein Arsch, jedoch ändert sich das und er öffnet sich langsam und man kann ihn wirklich ins Herz schließen.

"Verwandte Seelen finden einander. Das klingt bestimmt kitschig, aber ich glaube, wir sind aus einem bestimmten Grund zusammengebracht worden."
(Seite 129 - Fable)

                            

Monica Murphy hat mit 'Together forever - total verliebt' einen tollen Auftakt einer Reihe geschaffen, die ich bestimmt weiterverfolgen werde. Eine tolle Liebesgeschichte mit außergewöhnlichen Charakteren und einer interessanten Story. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht.
          
                  

an den Heyne Verlag für dieses Rezensionexemplar!           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen