Neuzugänge Mai 2015





Yaaaay, endlich sind meine Bücher angekommen, die ich bestellt habe. Ich hab mich ja letzten Monat sehr zurückgehalten und kein einziges Buch gekauft. Naja, nun hab ich dann bei Rebuy bestellt und meine Wunschliste etwas abgearbeitet..:D







Ja... Los geht's ;)


Lorenza Gentile - Teo
 Teo ist ein achtjähriger Junge, dessen Familie zerbricht. Seine Eltern stecken in einer schweren Ehekrise, die ältere Schwester, Matilde, reagiert auf ihren Schmerz mit Wut, und Teo versucht, wie Kinder das oft tun, wenn sie überfordert sind, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Sein neues Lieblingsbuch ist ein Comic über Napoleon. Hatte der nicht einst alle Schlachten gewonnen? Vielleicht sollte er ihn fragen, wie man das macht? Aber Napoleon ist tot ... Ein Roman wie ein modernes Märchen, für Menschen jeden Alters. Teo will begreifen, was die Welt im Innersten zusammenhält und stellt fest: Man kann von anderen immer etwas lernen, wenn man sie nur an sich heranlässt; er erfährt, wie grausam Schweigen sein kann, und er berührt das Geheimnis des Todes. Die Kernfrage ist: Wie viel willst du für die riskieren, die du liebst? Teo hat keine Zweifel: Alles.




Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe
Kein Klappentext, da zweiter Band ;)



Abbi Glines - You were mine
Hier gilt fast das Selbe, Band 4 der Reihe.



Hong Ying - Die Konkubine von Shanghai
Vom Waisenmädchen zur mächtigsten Frau Shanghais Shanghai zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Luxus und Verbrechen blühen im „Paris des Ostens“, während die stolze Cassia zur Königin der Stadt wird. Mit erzählerischer Kraft und voll freizügiger Erotik beschreibt Hong Ying den Aufstieg und Fall einer selbstbewussten Frau, die als berühmte Konkubine und Patin von Shanghai in die Geschichte einging. Ein imponierendes Frauenschicksal von Chinas großer Erzählerin.


Lola Jaye - Für immer, dein Dad

Als ihr Vater an Krebs stirbt, ist Lois untröstlich. Ihre Mutter möchte wieder heiraten – in den Augen der Tochter ein Verrat. Auf dem Höhepunkt ihrer Verzweiflung erreicht sie ein Notizbuch. Geschrieben von ihrem Vater vor seinem Tod. Es ist ein langer Brief an Lois. Die junge Frau beginnt durch seine Worte das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Und sie erkennt, dass das Glück manchmal direkt nebenan wartet …


Carrie Jones - Flüsterndes Gold
Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten …


Janika Nowak - Das Lied der Banshee
Aileen ist siebzehn Jahre alt und führt ein ganz normales Leben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Abends von vier bulligen Kerlen überfallen wird. Irgendwie übersteht sie die Situation unbeschadet – nur wie? Hat es etwas mit diesem merkwürdigen Schrei zu tun, den sie instinktiv ausgestoßen hat? Am liebsten würde Aileen die ganze Sache vergessen, doch weder ihre unverwüstliche Sturheit noch ihre frechen Sprüche können verhindern, dass sie sich plötzlich in einer Welt voller Magie und Gefahr wiederfindet …


Vicki Myron - Dewey und Ich
Als Vicki Myron an einem eisigen Januarmorgen die Tür der Stadtbücherei von Spencer, Iowa, aufschließt, hört sie ein dumpfes Miauen. Die Bibliothekarin sieht in dem Kasten für zurückgegebene Bücher nach und findet ein winziges Katzenjunges mit halb erfrorenen Pfoten. Vicki und ihre Kollegen wärmen das Tier, geben ihm zu fressen. Und als der kleine Kater sich mit einem endlosen Schnurren bedankt, ist er adoptiert. Das war vor über 20 Jahren. 2006 stirbt Dewey im stolzen Katzenalter von 19 Jahren, und da ist er längst eine weltweite Berühmtheit.


Michelle Harrison - Elfenseele 1 & 2
Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Albtraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen spurlos im Wald von Elvesden verschwunden. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen. "Hinter dem Augenblick" ist der erste Band der Elfenseele-Trilogie.


Rufled - Alisik 1-3
Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen? Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod


Kim Winter - Sternenschimmer & Sternensturm

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Ja, das war meine ReBuy Bestellung. Bin eigentlich ganz zufrieden, da alle Bücher wirklich super aussehen und sogar ein eingeschweißtes dabei ist. Aber bei dem Buch, wegen dem ich bestellt habe und das somit auch das teuerste war, fehlt der Schutzumschlag... echt ärgerlich. Nun muss ich mir mal überlegen, ob ich es zurück schicke oder trotzdem behalte.. Mal sehen :P
Habt ihr schon eines davon gelesen und könnt mir eins empfehlen? ;)

Kommentare:

  1. Huhu ! Ich kenne leider keins deiner Bücher, habe aber von Flüsterndes Gold schon mal gehört. Ich schaue mir das auf jeden Fall nochmal näher an. ~ Gesehen habe ich aber sofort, dass da auch Supernatural stand! Aw, ich bin verliebt in diese Serie. :) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schauen :)
    | Übrigens ist dein Blog echt schön *-* | Liebe Grüße, deine neue Leserin Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja stimmt. Ich liebe sie auch *.* muss endlich mal weiterschauen xD
      Dankeschön .3

      Löschen
  2. Hey Jessi,

    ich habe noch keines deiner Bücher gelesen. Allerdings habe ich vor kurzem "Die Überlebenden" beendet und bin nun seeeehr gespannt auf den zweiten Teil.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch.. und er wird bald dran glauben ;)

      Löschen