[Aktion] Top Ten Thursday #1


Hallöchen meine Lieben!
Ich habe beschlossen, auch beim TTT - einer Aktion von Steffi - mitzumachen, da ich das eigentlich schon länger vorhatte.

Thema:
 - 10 Bücher meiner Wunschliste -

1. An Lin - Liebe und Zorn
2. James Dawson - Sag nie ihren Namen
3. Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe
4. Jeremy Bates - Suicide Forest
5. Susanne Gerdom - Für König und Vaterland
6. Larissa Brown - Feuer und Wind
7. Stephanie Garber - Caraval
8. Cora Carmack - Stormheart
9. Sabine Schulter - Melody of Eden
10. S. J. Kincaid - Diabolic


TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL
TITEL TITEL TITEL TITEL TITEL


Die Reihenfolge hier ist jetzt nicht wirklich wichtig - so werden sie jedenfalls bestimmt nicht hier einziehen :D
Habt ihr eines davon schon gelesen?

5 Kommentare:

  1. Hey Jessi :)

    Freut mich, dass du jetz auch beim TTT dabei bist :D

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Aber die meisten Bücher deiner Liste will ich irgendwann auch noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    ich habe keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen, aber "Feuer und Wind" war auch schon mal auf meiner Wunschliste. Es klingt wirklich interessant, aber bisher fehlt der letzte Schubs, um es wieder auf die Liste zu setzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jessi,

    ein paar wenn auch wenige "Übereinstimmungen" gibt es bei uns :) Das Reich der sieben Höfe ist auch noch auf meinem Wunschzettel. Und Stormheart durfte bereits vor ein paar Tagen bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,

    mit Diabolic haben auch wir heute eine Gemeinsamkeit! Von Das Reich der sieben Höfe habe ich den zweiten Band auf meiner Liste und Caraval hätte es auch fast draufgeschafft. Für König und Vaterland sowie Strom Heart interessieren mich ebenfalls sehr.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    "Diabolic" und "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich unbedingt auch noch lesen. :) Habe schon sehr viel Gutes darüber gehört.
    "Sag nie ihren Namen" hat mich total überzeugt. Ich mag das Buch sehr, sehr gerne und kann es deshalb absolut nachvollziehen, dass du es dir wünscht. Ich hoffe sehr, dass dieses und auch die anderen Exemplare sehr bald bei dir einziehen werden.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen