[Monatsrückblick] April 2017


Hey ihr Büchersuchtis :D 
Kommt mir vor, als hätte ich gestern erst den Beitrag für März geschrieben.. unglaublich, die Zeit verfliegt mal wieder zu schnell. Hier mal meine Statistik für den April 2017

Die Statistik für den April 2017:
Gelesene Bücher: 6
Neue Bücher: 23
Aktueller SuB: 220
Angefangene Bücher: 1
Insgesamt gelesene Seiten: 2.287 Seiten, ca. 73 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Schattendiebin - Catherine Egan, 416 Seiten, 5 Anker
Marthas Widerstand - Kerry Drewery, 447 Seiten, 4 Anker
Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh,  400 Seiten, 5 Anker
Angelfall 2 - Susan Ee, 448 Seiten, 5 Anker
Dark Mafia Prince - Annika Martin, 331 Seiten, 5 Anker
Seifenblasen im Orkan - Regina Meißner, 245 Seiten, 4 Anker

Diesen Monat sind es nicht ganz so viele Bücher geworden, wie im März.. aber ich bin dennoch ziemlich zufrieden. Ich war zwei Wochen nicht zuhause und habe deswegen auch nicht gelesen - deswegen bin ich mit meinen 6 gelesenen Büchern auch sehr zufrieden. Es sind auch einige neue Schätze in mein Regal gewandert, die ich auch bald lesen möchte. 
Generell habe ich diesen Monat wirklich nur sehr gute Bücher gelesen, worüber ich sehr froh bin :D
Ich hoffe natürlich, dass ich im Mai genauso tolle Bücher lese. Auch wenn ich denke, dass ich im Mai kaum Bücher schaffen werde.. die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und dafür sollte ich eventuell auch mal was tun - ich 'Faulischlumpf', wie mein Freund mich immer sehr liebevoll nennt, wenn ich mich mal wieder vorm lernen drücke :'D.

Was war euer Lesehighlight im April? 

3 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Toller Lesemonat! Mein Lesemonat bestand leider nur aus drei Büchern & von den Büchern, die du gelesen hast, kenne ich nur "Zorn und Morgenröte", das hat mir auch wirklich, wirklich gut gefallen.
    Mein persönliches Lesehighlight des Monats war definitiv "Tote Mädchen lügen nicht"!

    Liebst,
    Sarah :)


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,
    da hast du ja gute Bücher gelesen. "Schattendiebin" lese ich gerade als eBook, bisher konnte es mich aber noch nicht packen. Angelfall 2 ist auch noch auf meiner Leseliste!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh Marthas Widerstand steht bei mir spätestens nächste Woche an, ich bin schon total gespannt auf das Buch.
    Zorn & Morgenröte habe ich auch geliebt. Den rest kenne ich nicht, aber Shcattendiebin schaue ich mir mal genauer an.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen