[Neuzugänge] Mai 2017 #2



Und ich hab schon wieder Neuzugänge.. ich weiß nicht, aber der Mai war richtig schlimm was das Bücher kaufen angeht und deswegen bin ich wirklich am überlegen, mir erstmal ein Buchkaufverbot aufzuerlegen. Das wollte ich eigentlich nie und es geht mir nicht um den SuB oder so - sondern ich habe langsam keinen Platz mehr im Regal :D und leider auch keinen Platz für ein neues Regal :(
Aber nun erstmal zu den Büchern:



'Obsidian, Onyx und Opal' ... muss ich dazu noch was sagen? Ich wollte die Reihe endlich im Regal haben und im Sommer anfangen. 'Das verbotene Eden' und 'Gated' habe ich in einer Facebookgruppe sehr günstig bekommen und da sie sowieso schon ewig auf meiner Wunschliste standen, sind sie auch endlich eingezogen.
'Seelenraub' und 'Höllenflüstern' sind Band 2 und 3 - also günstig bei Arvelle gekauft um die Reihe zu vervollständigen. 'Ashes' ist glaub ich der 3. Band der Reihe, also ebenfalls zur Reihenvervollständigung eingezogen, genau wie 'Poison Diaries 2'. 
'Fluch des Tigers' war der Grund für die Bestellung. Arvelle hatte diesen Schatz nurnoch 2x auf Lager - ich MUSSTE ihn einfach für 8.99€ (glaub ich) kaufen - der wird ja sonst überall zu bekloppten Preisen verkauft.


'Das Seehaus, Smoke und Addicted to Sin' sind Rezensionsexemplare - Danke dafür an die Verlage!
'Poison Princess' habe ich beim einkaufen in einer Grabbelkiste entdeckt, ich besitze die Reihe zwar noch nicht, aber da sie mal auf meiner Wunschliste stand, habe ich Band 3 einfach mal mitgenommen.
'Kuss des Feuers, Winterflammen, Im Bann des Mondes' gab's als Paket bei arvelle und da die Bücher sowieso auf meiner Wunschliste standen, habe ich sie mir für 12,99€ mitbestellt. 'American Sniper' habe ich in den Warenkorb gepackt, um die 19€ zusammen zu bekommen, damit ich kein Porto zahlen muss - aber ich fand den Film gut und bin daher gespannt, die Biografie zu lesen. 
Die 'Pala' Trilogie habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen - Danke dafür! In dem Paket waren auch noch ein paar Tees, die ich direkt heute Abend mal testen werde :)
'Die Enklave' hab ich auch in einer Facebookgruppe gekauft, da ich mir ja Anfang Mai den zweiten Band der Reihe gekauft hatte und hiermit ist die Reihe nun komplett :)

Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Oder könnt mir eines besonders empfehlen? ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    ich kenne die Reihe um die Dämonenfängerin, zumindest habe ich die ersten beiden Teile schon gelesen und gehe sicherlich bald die beiden letzten Bände an.

    Viel Spaß mit den schönen, neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen