Show it Friday #1


Eine Aktion von Jenny und Sunny. Es geht darum, sich über Bücher zu einem bestimmten Thema  auszutauschen.

Das heutige Thema:
 Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf dem SuB oder auf der Wunschliste?
 Oh mein Gott. Ich muss jetzt einfach dieses Buch nehmen.. Es ist zwar geschummelt, aber ich denk mir das 'Die' einfach weg.. ich stand nun wirklich 20 Minuten vor meinem Regal und hab auch noch meine Wunschliste durchstöbert... Fehlanzeige.
Das Buch liegt noch auf dem SuB , aber ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe und freue mich schon drauf, es zu lesen.

2. Wie ist deine Meinung zu Cover?
 Ich mag das Cover ziemlich gern - schön düster.. passend zum Titel
3. Hast du schon ein anderes Buch vom Autor gelesen? Wenn ja, welches?
Nein, leider nicht. Ich wüsste auch nicht, welche Bücher Andrew Fukuda noch geschrieben hat. Ich werde aber erstmal diese Reihe lesen und lasse mich überraschen, ob mich der Autor mit dieser Geschichte überzeugen kann 

6 Kommentare:

  1. Hey Jessi,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Das Buch habe ich bisher noch nie gesehen, aber das Cover wirkt tatsächlich sehr düster.
    Ich hoffe, du kannst es bald von deinem SuB befreien :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi! :D

    Vielen Dank für deinen Besuch bei uns! :D Ich werde gleich mal auf deiner Seite ein wenig stöbern gehen ;) Dein Buch kenne ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich finde es klingt sehr spannend! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jessi,

    das Buch kenne ich noch nicht, das muss ich mir mal näher anschauen :) Das Cover wirkt wirklich etwas düster :) Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim lesen und hoffe du kannst es bald vom SuB befreien :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :)

    Das Buch sagt mir gar nichts. Und es ist ja auch nur ein bischen geschummelt, das geht schon ;)


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Dir ein schönes Wochenende.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    das Buch sagt mir gar nichts, aber ich denke ein der, die, das ist auch nicht schlimm ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jessi :)

    Achja wir hatten es mit J ja auch nicht einfach, daher geht das schummeln ja ;) Ich kenne dein Buch nicht, hoffe aber, dass du es bald vom SuB befreien kannst.

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion dabei bist :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
    Jenny

    AntwortenLöschen