Follow Friday #10




Es ist Freitag! Bin zwar heute (wiedermal) etwas später dran, aber hey..besser spät als nie :D
[ Der zehnte Follow Friday für mich *-* Wuhu! ]
Das heißt aber auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:

Rechtschreibfehler in Büchern. Nervt es euch, habt ihr das Gefühl, dass es in den letzten Jahren mehr geworden ist? Wie viele sind für euch noch okay?


Nerven? Naja, ich überlese sie meistens einfach, außer es ist wirklich SO offensichtlich. Ob es mehr geworden ist? Gute Frage - ich habe keine Ahnung :D Ich lese erst seit ca. 2 Jahren wieder aktiv viele Bücher, ich wüsste echt keine Antwort darauf (werde das gleich mal bei euch anderen recherchieren, was ihr da geschrieben habt :P). Wieviele sind okay.. ja schwierig - wie gesagt meistens überlese ich sie einfach ohne mich darüber aufzuregen. Aber wenn wirklich VIELE drin sind..nervts schon. Es hindert den Lesefluss einfach total.

Wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen