Follow Friday #9




Es ist Freitag! Bin zwar heute etwas später dran, aber hey..besser spät als nie :D

Das heißt auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:

Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren?

Ähm, eigentlich lese ich lieber Dystopien oder Fantasy oder sowas. Also nein, eher nicht. In meinem Regal habe ich aber welche stehen, ich müsste nur mal Lust haben, sie zu lesen :D Bei Biografien bin ich da etwas eigen - ich schaue mir lieber die Filme an (wenn es denn welche gibt).

Mehr gibt's diese Woche leider nicht von mir zu diesem Thema :P Ich gehe nun erstmal bei euch stöbern ;)

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Filme auch meist besser:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du =)

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Oh wow, du hast ja ein wunderschönen Blog ♥ Gefällt mir!
    Da werde ich natürlich gleich Leserin.

    LG Alina

    AntwortenLöschen