Gemeinsam Lesen #14





Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade 'Arkadien erwacht' von Kai Meyer und bin auf Seite 127.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

'Zoe hielt ihrem Blick stand. "Wahrscheinlich." '


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch liegt ja schon ne Weile auf meinem SuB. Habe mir nun aber aus der Bücherrei die anderen beiden Bände ausgeliehen und werde die drei nun für die Verlagschallenge verschlingen. (so jedenfalls mein Plan :D) Bisher gefällts mir aber auch ganz gut :) Bin gespannt was noch alles passiert.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Oh.. zählt Mittagsschläfchen machen? ;) Wenn nicht, dann ists wohl mit Freunden etwas unternehmen.. egal ob rausgehen, zusammen "lernen" oder feiern gehen..es macht einfach alles Spaß, solang die richtigen Leute dabei sind.

10 Kommentare:

  1. Hallo :)
    "Arkadien erwacht" habe ich auch noch auf meinem Sub.
    Wie findest du denn die Charaktere so ?
    Ich bin übrigens sehr dafür das "schlafen" als Hobby angesehen wird...ich würde sicherlich Bestleistungen erreichen ;D
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie bis jetzt ganz gut muss ich sagen, besonders Alessandro find ich interessant :P
      Und ja, bei dem Hobby würde ich auch ganz oben mitmischen :D

      Löschen
  2. Hallo, :)
    ich mag die Trilogien von Kai Meyer sehr gerne und die Arkadien-Trilogie ist da keine Ausnahme! :)
    Und du hast Recht: Solange die richtigen Leute dabei sind, macht alles Spaß. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt auf die drei Bücher :) vielleicht schafft sie es ja zu meinen Favoriten dazu zugehören ;)

      Löschen
  3. Das Buch fand ich toll<3 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jessi!

    Na da bin ich mal gespannt auf deine Rezi! Bücher von Kai Meyer hab ich leider noch nicht gelesen, doch um Arkadien bin ich auch immer wieder rumgeschwänzelt. :) Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das ist auch mein erstes.. Bin auch schon gespannt auf's Ende ;) ich berichte :P

      Löschen
  5. Hahaha wenn Mittagsschläfchen ein Hobbie wäre, dann wäre das auch definitiv meine Wahl! xD (auch wenn ich wegen Arbeit nur am Wochenende oder im Urlaub dazu käme...)
    Schade, dass es nicht zählt ;).

    Die Arkadien-Reihe fand ich so lala... Es ist nicht schlecht, aber es hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Der dritte Band liegt schon eeeewig auf meinem SuB und ich kann mich einfach nicht durchringen weiter zu lesen *seufz*.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider zählt es wohl nicht :D Wäre definitiv mein Hobby #1 :D
      Ohhh nein :o ich hoffe das sie mir gefallen wird..nun hab ich ja schon bissel panik :o

      Löschen