Follow Friday #8




Es ist Freitag! Die Schule hat wieder angefangen, also ist der ganz normale Wahnsinn zurück ;) Aber nun erstmal das Wochenende genießen. Und sorry - ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft, diesen Post am Freitag zu schreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Aber Freitag heißt auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Die heutige Freitagsfrage:

Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)

Das Buch, das am längsten auf meinem SuB 'gammelt'..sind wohl die Biss - Bücher von Stephenie Meyer. Ich hab sie mir damals schon zu den Filmen gekauft, aber nie gelesen weil ich die Filme nicht so gut fand. Naja, ich hab sie mir jetzt praktisch vorgenommen und bin schon bei Biss zur Mittagsstunde gekommen - also dem zweiten Band der Biss Reihe. Die anderen werde ich diesen Monat (hoffentlich) auch noch schaffen.

Hier kommt ihr zu den Rezensionen (falls sie euch interessieren ;) ich glaube kaum, dass ihr die Bücher noch nicht gelesen habt..)

Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde

1 Kommentar:

  1. Huhu:) Die Biss Bücher fand ich, wie gesagt, im Gegensatz zu den Filmen gut! :) <3 Bin gespannt, wie du Teil 4 findest^^

    AntwortenLöschen