Gemeinsam Lesen #12




Es ist Dienstag! Das heißt, es ist Zeit für Gemeinsam Lesen! Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade 'Das Schwert in der Stille' von Lian Hearn und bin auf Seite 155.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Kenji zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch ist ja ein Re-Read, gefällt mir also wieder gut :P 

4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?

Mh, mein Highlight war wohl 'Everflame' von Josephine Angelini und meine liebste Reihe war 'Göttlich' von Josephine Angelini. Die Autorin schafft es einfach mich mit ihren Büchern zu begeistern. 

8 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch liegt seit kurzem auf meinem SuB und ich freue mich auch schon darauf, besonders, wenn du jetzt sagst, dass du es rereadest. ;) Das kann ja nur für das Buch sprechen. :)
    "Everflame" steht bei mir noch auf der Wunschliste. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es wirklich toll, allerdings muss man sich schon etwas für das alte Japan interessieren, weil viel beschrieben wird.^^ Ich hoffe es gefällt dir, wenn du es liest ;)
      Everflame ist wirklich ein klasse Buch :) Es lohnt sich wirklich,dass zu kaufen ^^

      Löschen
  2. Heii:)
    Ich glaube ich muss endlich den letzten Teil der Göttlich Triologie lesen. Ich find die Reihe nicht so toll wie die meisten andere, aber trotzdem wirklich gut, nur irgndwie drücke ich mich jetzt schon seit ca. einem Jahr vor Teil 3!
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Und naja, nicht jeder kann alle Bücher gleicht gut/schlecht finden..es gibt ja verschiedene Geschmäcker^^

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht ja süß aus :)
    Everflame hab ich auch gelesen, fand ich gut, aber zum Highlight würde das für mich nicht reichen. Von der Göttlich Reihe hab ich den ersten Band auf dem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich schon gespannt, wie dir die Göttlich Reihe gefallen wird :)

      Löschen
  4. Zu "Everflame" habe ich inzwischen ein paar enttäuschte Stimmen gehört, aber ich sollte sowieo erstmal die Göttlich-Trilogie lesen. :-)

    AntwortenLöschen