Follow Friday #11




Es ist Freitag! Yay, heute schaffe ich es mal wieder früher meinen Post zu schreiben ;) 
Freitag heißt aber auch, es ist Zeit für den Follow Friday. Eine Aktion von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.


Die heutige Freitagsfrage:
Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?


Naja, momentan geht es eigentlich. Neben meinem Bett liegen die zwei letzten Bände der 'Arkadien' Trilogie. Die werde ich auch bald lesen, wobei ich den zweiten jetzt hoffentlich am Wochenende fertiglese. Ich komme sonst momentan einfach nicht zum lesen... Habe jetzt neben der Schule noch angefangen zu arbeiten..und naja, das Lesen bleibt etwas auf der Strecke... Aber das wird im Februar wieder (Zum Glück..:P) Für Februar sieht meine Leseliste allerdings wieder etwas voller aus, da habe ich mir einige SuB Bücher rausgesucht die ich endlich lesen möchte, damit sie da nicht mehr rumliegen und ich endlich neue kaufen kann ;D



2 Kommentare:

  1. Hey Jessi,
    Teil 1 der "Arkadien"-Reihe fand ich ganz gut. 2 und 3 habe ich noch nicht gelesen.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Bin grad beim zweiten Band und finde ihn richtig toll..bin gespannt wie er ausgeht

      Danke ;)

      Löschen